Aktuelle Informationen

22.03.2017

Mit den Tabellen sind wir nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Die Ergebnisse des Pokalturniers Mixed und Einzel kommen in den nächsten Tagen hier rein.
Auf die Schnelle kann man sagen, dass die Beteiligung zwar nicht riesig aber dennoch hochkarätig war.

Für das Pokalturnier Doppel am kommenden Sonntag, den 26.03.2017, kann noch gemeldet werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
12.03.2017

Hier sind nun die Ergebnisse vom Winterschleifchenturnier.

Ins Archiv wurden die Ergebnistabellen der Saison 2015/2016 aufgenommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
10.03.2017

Zum Winterschleifchenturnier konnten wir zwar nur ein geringeres Teilnehmerfeld als in den Vorjahren verzeichnen, dafür war es aber hochkarätig besetzt und wir hatten tolle Begegnungen/Fights.
Die Ergebnisse stehen in Kürze hier.

Die Pokale für unsere aktuell anstehenden Turniere sind schon angefertigt.
Sie müssen nur noch "erspielt/erkämpft" werden.


Daneben gibt es natürlich wieder neue Spielergebnisse aus den Ligen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
aktuelle Angebote an Freizeitturnieren

  • 09.04.2017
    Der SC Siemenstadt hat seinen 18. Erwachsenen Badminton Doppel Nord-Cup ausgeschrieben.
    Meldeschluss ist der 06.04.2017; hier geht es zur --> Ausschreibung.
  • 08./09.04.2017
    Beim TSV Themar wird das Sieben-Türme-Mitternachtsturnier 2017 gespielt.
    Meldeschluss ist der 03.04.2017; und hier der Link zur Ausschreibung.
  • Jahreskalender 2017
    Die Racketschule hat ihren Jahreskalender mit vorläufigen Turnierterminen herausgegeben.

Weitere Turnierangebote auf unserer Seite Freizeitturniere.

 

Sollte jemand Tipps oder Hinweise zu Freizeitturnieren haben, dann immer her damit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
01.11.2016:

ACHTUNG: Die aktuelle Fassung der Spielordnung wurde eingestellt.
Wie schon am 23.10. angemerkt, hatten wir in unserer Mitgliederversammlung/unserem Mannschaftsführertreff
am 20.05.2014 eine Änderung hinsichtlich der höchsten erlaubten Spielklasse festgelegt.
Diese Änderung in "... keine gültige Spielberechtigung oberhalb der Bezirksklasse oder anderer
Badmintonorganisationen vergleichbarer Stärke haben." war leider nicht in Lettern gegossen worden.
Das haben wir nun nachgeholt.
(zur Erläuterung: in Berlin heißt es Bezirksklasse - in den anderen Bundesländern ist es vergleichbar die Bezirksliga)
Außerdem haben wir den zu Beginn jeder Saison festgelegten Spielmodus als gültige Anlage zur Spielordnung
deklariert. Die gültige Fassung ist jetzt unter Spielmodus 2016/2017 zu finden.

Bitte lest Spielordnung und Spielmodus unter --> Spielbetrieb --> Regelungen.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Irritationen.
Vielen Dank.